Princess Tiaamii vs Junior: Kids von Katie Price und Peter André singen um die Wette

Princess Tiaamii Crystal Esther Andre - Tochter von Katie Price
Den klangvollen Namen hätte sie zumindest schon: Princess Tiaamii Crystal Esther André.

Katie Price stolz auf ihre Kids

Na, wenn die zwei mal nicht auf ihren singenden Papa Peter André kommen! Auf Instagram veröffentlichte Katie Price jetzt Videos von ihren Kids, in denen sie um die Wette trällern. Während Junior (9) den Michael-Jackson-Song 'I'll be there' neu interpretiert, gibt seine zwei Jahre jüngere Schwester Princess Tiaamii 'Roar' von Katy Perry zum Besten.

- Anzeige -

Die Kinder sind kein bisschen kamerascheu und scheinen ihren Spaß zu haben. Die Fans von Katie Price sind jedenfalls begeistert und belohnen die Gesangseinlagen mit jeder Menge 'Likes'. Wer weiß, vielleicht müssen wir ja doch noch mal mit einem Hit aus dem Hause André rechnen.

— ANZEIGE —