Prince Michael: Zum ersten Mal verliebt

Michael Jacksons Prince Michael ist zum ersten Mal verliebt
Michael Jacksons ältester Sohn, Prince Michael, ist zum ersten Mal verliebt. Seine Freundin geht mit ihm in eine Klasse. © splashnews.com

Jackos Sohn Arm in Arm mit Freundin

Michael Jacksons Sohn Prince Michael scheint sich trotz seines exzentrischen Vaters ganz ‚normal’ zu entwickeln. Jetzt hat der 14-Jährige offenbar sein Interesse am anderen Geschlecht entdeckt – und lebt es auch gleich aus.

- Anzeige -

Jetzt wurde er gesehen, wie er Arm in Arm mit einem Mädchen durch Los Angeles schlenderte. Wie das Magazin ‚Life & Style’ berichtet, besuchen beide dieselbe Klasse an einer Privatschule in Encino. Sie soll Nikki Berger heißen.

Prince Michaels Onkel Tito Jackson bestätigte, dass sein Neffe eine Freundin hat. „Sie sind seit Mitte Mai zusammen“, sagte er. „Er ist in einem Alter, in dem zum ersten Mal Notiz von hübschen Mädchen nimmt - und die Mädchen nehmen Notiz von ihm.“

Dennoch habe er aber auch noch Interesse an anderen Dingen. „Er ist im Basketball-Team und spielt Fußball“, so Tito. Schön, dass Michael Jacksons Kinder offenbar ein - zumindest halbwegs - normales Leben führen können.

(Bildmaterial: Splash)

— ANZEIGE —