Prince: Bezaubert von junger Sängerin

Delilah
Delilah © Cover Media

Prince (55) soll Berichten zufolge mit Delilah (23) zusammen sein.

- Anzeige -

Romanze mit Schützling?

Der amerikanische Popstar ('Purple Rain') entdeckte die junge Musikerin ('Go') vor zwei Jahren auf dem Videoportal YouTube und fragte sie, ob sie ihn nicht auf seiner Australien-Tour begleiten möchte. Gefragt, getan. Doch laut der britischen Zeitung 'The Mirror' soll die Beziehung der beiden nicht nur professioneller Natur sein. Insider beschrieben, dass der Superstar geradezu "bezaubert" von seinem Schützling sei. "Delilah ist talentiert und wunderschön und es ist wenig verwunderlich, dass Prince so bezaubert von ihr ist. Sie waren sich immer nah, aber die Dinge haben sich vor Kurzem weiterentwickelt", wusste ein Insider zu berichten.

Die junge Künstlerin, deren echter Name Paloma Stoecker lautet, wurde Montagabend zuletzt gesehen, wie sie bei einem Auftritt von ihrem Mentor/Liebsten im Ronnie Scott's Jazz Club in London dabei war, unter den Gästen waren auch die Schauspielerin Michelle Rodriguez (35, 'Fast & Furious 6‘) mit ihrer neuen Freundin Cara Delevingne (21) und Musikerin Rita Ora (23, 'How We Do').

Nun äußerte sich erstmals ein Sprecher von Prince zu den Gerüchten, doch wollte er diese weder bestätigen, noch dementieren: "Delilah ist mit jedem aus der Band befreundet und jeder liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen."

Doch ist die Sängerin auf jeden Fall ganz angetan von dem Chartstürmer und beschrieb ihn als "vollkommen bodenständig". "Prince rief an und sagte, dass er ein Fan meiner Arbeit sei und lud mich zur Tour ein. Es war klasse", schwärmte sie zu der Zeit und führte glücklich fort: "Wir hingen zusammen ab. Er ist ein liebenswerter Mensch und wir kommen gut miteinander klar." Jetzt scheint laut Insidern aus der Freundschaft mehr geworden zu sein. 'The Mirror' berichtete weiterhin, dass Prince am Freitag und Samstag zwei Geheim-Konzerte in Manchester geben wird - wahrscheinlich wieder mit Delilah im Schlepptau.

© Cover Media

— ANZEIGE —