Primetime Emmy Awards 2014: Heidi Klum steht zu ihrer Liebe zu Vito Schnabel

Heidi Klum spricht über ihre Liebe zu Vito
Heidi Klum spricht ganz offen über ihre Liebe zu Vito Schnabel. © Gisela Schober

Heidi Klum: US-Reporter ließ nicht locker

Über ihren Freund Vito Schnabel spricht Heidi Klum eigentlich nicht - bis jetzt! Denn auf dem roten Teppich bei der Emmy-Verleihung konnte ihr ein US-Star-Reporter endlich ein Wort über den neuen Mann an ihrer Seite entlocken.

- Anzeige -

"Heidi, wo ist dein neuer Freund? Wo ist der Mann?", will Billy Bush wissen. "Er ist in den Hamptons", antwortet Heidi kurz und grinst. Ob sie schon geübt habe den Namen 'Heidi Schnabel‘ zu sagen, will der Reporter wissen. Ein knappes "Nein", von Heidi. Aber Bush lässt nicht locker und stellt die Frage aller Fragen: "Ist es Liebe?" Die Antwort kommt ohne Zögern: "Es ist Liebe."

Kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig. Heidi Klum weiß genau, was sie tut. Und nun möchte sie der Welt also endlich mitteilen: 'Ja, ich liebe Vito Schnabel, auch wenn er 13 Jahre jünger ist als ich‘ - und lässt damit alle Zweifler zumindest vorerst verstummen.

Bilderquelle: Getty Images

— ANZEIGE —