'Pretty Little Liars'-Star Shay Mitchell verrät ihre Beauty-Tipps für unterwegs

Shay Mitchell gibt Beauty-Tipps für Unterwegs
"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell ist viel unterwegs und weiß, wie man sich dabei schön hält © Helga Esteb / Shutterstock.com

Wenn man viel unterwegs ist, kommt die Beauty-Routine oft viel zu kurz. Dass es aber auch anders geht und man die Reisezeit sogar für die Schönheit nutzen kann, zeigt Shay Mitchell (29). Die "Pretty Little Liars"-Darstellerin verriet "Us Weekly", wie sie es hinbekommt, immer so schön frisch auszusehen: Sie macht ihre Flüge einfach zur kurzen Wellness-Auszeit und legt die ein oder andere Gesichtsmaske auf. "Beim Fliegen nutze ich die Zeit, die ich einfach mal für mich selbst habe", so die Schauspielerin.

Wellness im Flieger

Zugegeben, in der Economy-Class gibt's für die Gesichtsmaske im Flugzeug wohl eher ungläubige Blicke der Sitznachbarn. Gut, dass Mitchell noch einen zweiten Beauty-Trick auf Lager hat: Immer ein kleines Notfall-Set dabei haben. "Ich habe eins im Auto, eins in meinem Koffer und eins in meiner Handtasche". Darin bewahrt sie alle nötigen Essentials auf: Mascara, Lipgloss, Nagelfeile, Wimpernserum und so weiter. Mit diesen Vorsichtsmaßnahme kann beim nächsten Urlaub zumindest beautytechnisch nicht mehr schiefgehen.

spot on news

— ANZEIGE —