Pretty Little Liars: Alle sind gespannt

Pretty Little Liars
Pretty Little Liars © Cover Media

Lucy Hale (24) freut sich schon total auf die neuen Folgen ihrer Serie 'Pretty Little Liars'.

- Anzeige -

Lucy kann es nicht erwarten!

Die Serienschönheit spielt in der ABC-Produktion Aria Montgomery; ihr zur Seite stehen noch ihre Co-Stars Troian Bellisario (28), Ashley Benson (24) und Shay Mitchell (26). Bald beginnen die Dreharbeiten zur fünften Staffel der Mystery-Serie, die Hale kaum erwarten kann. Am Wochenende trafen sich die Mädels auf dem PaleyFest in New York City - das erste Wiedersehen in fast fünf Monaten, wie die junge Schauspielerin anschließend auf ihrem Twitter-Account jubelte. "Ich kann es kaum glauben, dass ich nächste Woche wieder mit diesen hübschen Damen arbeiten werde. Staffel 5 kommt"!

Inspiriert vom Oscar-Gruppenfoto, das von Ellen DeGeneres (56) initiiert wurde, versammelte sich auch die Mannschaft von 'Pretty Little Liars'. Passend dazu betitelte Hale das Foto mit "Unsere pretty little Oscar-Nachstellung."

Ihre Kollegin Shay Mitchell, die die Emily Fields verkörpert, verbarg ihre Freude über das Weitergehen der Serie ebenfalls nicht und bedankte sich bei den Fans, die es auf das PaleyFest geschafft hatten. Ihre Rolle in 'Pretty Little Liars' ist lesbisch und vor einiger Zeit sprach die Nachwuchsdarstellerin mit Bethenny Frankel (43) über die Herausforderungen des Parts: "Jeder fragt sich doch, wie es ist, [als Mädchen] ein anderes Mädchen zu küssen. Für mich fühlt es sich normal an, ich finde es echt in Ordnung. Manchmal küsse ich sogar lieber ein anderes Mädchen als irgendeinen Typen, den ich nicht kenne. Die riechen schön und tragen süßen Lippenbalm. Emily ist eine ziemliche Spielerin in der Serie - das macht sowieso Spaß."

Emilys Liebesverwicklungen und die anderen Abenteuer um Shay Mitchell, Lucy Hale und Co. aus 'Pretty Little Liars' sollten ab Herbst diesen Jahres auch im deutschen Free TV, auf Super RTL, zu sehen sein.

© Cover Media

— ANZEIGE —