Premiere von 'Magic Mike XXL': Jenna Dewan-Tatum schwärmt von Ehemann Channing Tatum

Bei der Premiere von 'Magic Mike XXL' schwärmt Jenna Dewan-Tatum von Ehemann Channing
Ein Herz und eine Seele: Bei der Premiere von 'Magic Mike XXL' schwärmt Jenna Dewan-Tatum von Ehemann Channing. © Lexi Jones/WENN.com, JSN

Bei der Premiere von 'Magic Mike XXL' schwärmt Jenna Dewan-Tatum von Ehemann Channing

Bei dieser Megahitze gehen manche ja gern zur Abkühling ins Kino. Nur einen Film kann man dafür zur Zeit so gar nicht empfehlen. Denn in 'Magic Mike XXL' wird's zumindest den Frauen wohl eher heiß werden – das hat auch die Premiere in London gezeigt. Denn dort zeigten nicht nur die Stars, dass sie eine gute Figur auf dem roten Teppich machen können, sondern es gab sogar eine sexy Tanzperformance für die wartenden Fans.

- Anzeige -

Hauptdarsteller Channing Tatum kam trotz der sommerlicher Temperaturen (leider) züchtig im Anzug – doch schon ab 23. Juli können sich die Zuschauer im Kino an seinem Sixpack und den Dancemoves erfreuen. Seine Frau Jenna Dewan-Tatum kommt schon jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Was an diesem Film ist nicht toll?! Ich meine, die Jungs tanzen super und die sehen auch echt klasse aus ..." Ehemann Channing unterbricht sie: "Das ist gut. Bin ich ja froh, dass ich nett anzusehen bin." Um sein Ego ein bisschen herunterzuschrauben meint Jenna lachend: "Ja, ja, du siehst schon okay aus." Dann aber erklärt sie: "Nein ehrlich, das ist der Traum jeder Frau!"

Und damit hat sie sicherlich nicht ganz Unrecht: Schließlich geht es in 'Magic Mike XXL', dem zweiten Teil von 'Magic Mike', um eine Truppe gut gebauter Tänzer, die zum Abschluss ihrer Karriere noch einmal auf große Nackedei-Tour gehen.

Channing Tatum legt auf dem roten Teppich eine spontane Tanzeinlage hin

Einer heißer als der andere: Die Stars von 'Magic Mike XXL' bei der Premiere in London
Einer heißer als der andere: Die Stars von 'Magic Mike XXL' bei der Premiere in London. © Stills Press/INFphoto.com

Aber wie bereitet man sich auf so eine Stripperrolle vor? Denn wie die Hauptdarsteller verraten, sind die Sixpacks hartes Training gewesen: "Sobald jemand das letzte mal Schnitt schreit, stürzen wir uns alle auf Pizza, Cheesburger und all den anderen Kram, auf den wir verzichten mussten", verrät Matt Bomer. Und auch Joe Manganiello ist froh, den Dreh hinter sich zu haben: "Wir filmen ja heute nicht. Also hab ich schon geräucherten Schinken, und Kuchen mit Sahne gegessen!"

Heißt das dann auch, dass mit dem Ende des Drehs alle Stars auch dem Tanzen abgeschworen haben? Nein, ganz und gar nicht! Zumindest im Hause Tatum wird eigentlich immer getanzt: "Ich würde ja gern sagen, nein, nein - das ist nur für den Film, aber....", so Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan-Tatum führt den Satz zu Ende: "Wenn einer von uns Musik hört, legt er sofort los!"

Zum Beweis legt der Schauspieler auf dem roten Teppich eine spontane Tanzeinlage ein, die sich sehen lassen kann. Noch viel heißer wird es dann mit dem Start von 'Magic Mike XXL' – dann nämlich tanzen Channing Tatum und Co. mit sehr viel weniger Klamotten am durchtrainierten Körper ...

— ANZEIGE —