Premiere: Lena Meyer-Landrut teilt erstes Pärchenfoto auf Instagram

Lena Meyer-Landrut mit Freund Max im Urlaub
Lena Meyer-Landrut postet einen Liebesbeweis an Freund Max © Instagram

Es ist ein ungewöhnlicher Liebesbeweis

Lena Meyer-Landrut (25) hat auf ihrem Instagram-Account das erste Mal ein Pärchen-Foto mit ihrem Freund gepostet.

- Anzeige -

Die Sängerin veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das sie und ihren Freund eng umschlungen von hinten zeigt. Beide schauen verträumt aufs Meer hinaus. Unter das Bild schreibt sie ein simples "You" mit einem Herzchen-Emoji. Lena-Fans wissen: Das bedeutet viel, denn die erfolgreiche Sängerin hüllt sich in Schweigen, wenn es um ihre Beziehung geht. Selten bis gar nicht kriegt man ihren Freund zu Gesicht. Das erste Mal bekam man Lenas Freund 2013 auf der Premieren-Party von "Feuchtgebiete" zu Gesicht. Zu dem Zeitpunkt waren die beiden schon gut drei Jahre zusammen.

Lena Meyer-Landrut: Endlich Kurven am Po
Lena Meyer-Landrut: Endlich Kurven am Po 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Lena zählt zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands, sie gewann den Eurovision Song-Contest im Jahr 2010 und lieferte seitdem viele Nummer-eins-Hits. Außerdem ist sie Jurorin bei 'The Voice Kids'. 

Jetzt gönnt sie sich mit ihrem Freund eine kleine Auszeit und verbringt ihren Urlaub auf Bali, was sie ganz offensichtlich genießt. 

— ANZEIGE —