Powerfrau Michelle Hunziker: Selbst am Hochzeitstag hat sie gearbeitet

Michelle Hunziker während ihrer Hochzeitsfeier Michelle Hunziker wurde live ins italienische TV übertragen

Michelle Hunziker: Voller Terminplan trotz Hochzeit mit Tomaso Trussardi

Diese Frau scheint eine unglaubliche Power zu besitzen: Michelle Hunziker hat es tatsächlich geschafft, VOR ihrer Hochzeit, WÄHREND ihrer Hochzeit, und NACH ihrer Hochzeit als Moderatorin im Einsatz zu sein. Hinzu kommt noch, dass die 37-Jährige im vierten Monat schwanger ist.

— ANZEIGE —

Am Hochzeitstag selbst gab es eine Live-Schalte zu ihrer täglichen TV-Sendung, wo sie stolz ihren Ehering präsentierte und erste Kommentare zur emotionalen Zeremonie gab. Minuten zuvor winkte Michelle zusammen mit ihrem Göttergatten Tomaso Trussardi ausgelassen und freudestrahlend ihren Gästen zu.

Noch am Tag zuvor hatte die Business-Frau gleich zwei Sendungen hintereinander moderiert (sogar in Strapse) und ab dem 13. Oktober 2014 wird Michelle wieder im normalen Arbeitsalltag sein. Für Flitterwochen ist also erstmal keine Zeit. Die möglichen Gründe dafür kennt Illaria Grillini, eine italienische Reporterin und Vertraute von Michelle. "Sie hat mir vor ein paar Tagen gesagt, sie muss so viel tun, damit sie keine Panik bekommt. Je mehr sie tut, desto weniger denkt sie nach," verriet sie im RTL-Interview.

Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi winken den Gästen zu

Michelle Hunziker: "Tomaso und ich hatten Angst"

Doch der Zeitdruck scheint der Liebe keinen Abbruch zu tun, so wie die frisch Angetraute nach der Zeremonie in die Kamera lächelt: "Wisst ihr, Tomaso hatte heute Angst und ich ehrlich gesagt auch, aber jetzt sind wir total glücklich."

Und dabei wollte die Blondine nach der gescheiterten Ehe mit Eros Ramazzotti gar nicht mehr vor den Traualtar treten. Damals beteuerte sie im Interview mit RTL, sie wolle auf gar keinen Fall mehr heiraten. Doch bei Mode-Erbe Tomaso Trussardi hat sich ihre Meinung wohl geändert. Ihr zweites gemeinsames Kind wird diese Liebe nun nochmals besiegeln.

Bildquelle: Splashnews

Bildquelle: splashnews.com / World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —