Poppy Delevingne: Junggesellinnenabschied mit einem Knall

Poppy Delevingne
Poppy Delevingne © Cover Media

Poppy Delevingne (27) setzt alles daran, so viel Spaß wie möglich zu haben, bevor sie heiratet.

- Anzeige -

Party nonstop

Das Model gab im Oktober 2012 die Verlobung mit seinem langjährigen Freund James Cook bekannt und feierte bislang vier Junggesellinnenabschiede. Die (bislang) letzte Party stieg beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste.

"Ich hatte nie vor, leise zu gehen! Ich will vor allem sicherstellen, dass ich bis zum letzten Moment so viel Spaß wie möglich habe - wahrscheinlich bis zur Nacht vor der Hochzeit. Sozusagen, um das Maß vollzumachen", lachte die Schwester von It-Girl Cara Delevingne (21) gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. Ihre kleine Schwester war bei der Coachella-Party dabei, auch Sienna Miller (32, 'Factory Girl') und Poppys Verlobter ließen sich blicken. "Das hier ist ein neues Zeitalter, was die Ehe angeht, deswegen sollte man unbedingt seinen Verlobten bei seinem Junggesellinnenabschied dabei haben", pochte die hübsche Blondine. "Es geht um den Party-Bus Richtung Coachella - Sienna machte den DJ und Cara bildete die Nachhut. Ich habe die besten, lustigsten Freunde der Welt, sie sind meine Familie. Ich kann es gar nicht erwarten, sie alle auf der Hochzeit zu begrüßen."

Einige beneiden die Londonerin vielleicht um ihr ungestümes Partyleben, aber tatsächlich freut sich Poppy Delevingne enorm auf das Leben als Ehefrau. Zwei Zeremonien soll es geben, eine in London, für die andere wird Marrakesch heiß gehandelt. Allerdings ist es das Partygirl so langsam leid, nur noch über Hochzeiten zu reden: "Ich liebe es alles total, aber ich bin auch froh, wenn es vorbei ist. Ich will ihn einfach nur heiraten! Diese Sache übernimmt wirklich die Kontrolle über dein ganzes Leben. Es gibt ja noch andere Dinge, die man machen möchte, abgesehen davon, zwei Hochzeiten und endlose Junggesellinnenabschiede zu organisieren", beschwerte sich Poppy Delevingne augenzwinkernd.

Cover Media

— ANZEIGE —