Poldi wird wieder Papa

Poldi wird wieder Papa
Da hat einer gut Lachen: Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater © ddp images

Bei nur einem Erfolgserlebnis belässt es Lukas Podolski (30, "Warum Talent nur der Anfang ist") ungern - auf dem Rasen und auch abseits davon. Beim Kindersegen hat sich der Nationalspieler und Fußball-Weltmeister aber reichlich Zeit gelassen. Schon 2008 war Sohn Louis zur Welt gekommen. Jetzt (erst) ist endlich Kind Nummer zwei auf dem Weg.

- Anzeige -

Zweites Kind im Anmarsch

"Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", schrieb Podolski. Als Beweis für die Vaterfreuden fügte er ein Foto bei, das augenscheinlich Filius Louis' Hand auf dem bereits recht ansehnlichen Babybauch von Ehefrau Monika zeigt. Dazu gab's mehr als 50.000 Likes binnen drei Stunden - und vielleicht sogar eine kleine Hintergrundinfo zur Entstehungsgeschichte des neuen Familienmitglieds: "#madeincologne" lautet einer der Hashtags unter Podolskis Nachwuchs-Post.

spot on news

— ANZEIGE —