Hollywood Blog by Jessica Mazur

Plastic Surgery Black Friday: Spritzen, saugen und schneiden zu Dummy-Preisen!

Plastic Surgery Black Friday: Spritzen, saugen und schneiden zu Dummy-Preisen!
Plastic Surgery Black Friday: Spritzen, saugen und schneiden zu Dummy-Preisen!

von Jessica Mazur

Ich komme gerade aus dem Trader Joes-Supermarkt auf dem Sunset Boulevard, und was soll ich sagen? Truthähne soweit das Auge reicht. Am Donnerstag ist es wieder soweit: In Amerika wird Thanksgiving gefeiert. Fast genauso wichtig, wie das Fest im Familien- oder Freundeskreis ist aber der Tag danach, denn auf Thanksgiving folgt Black Friday. Black Friday ist DER amerikanische Shoppingtag im Jahr. Viele Geschäfte öffnen bereits um Mitternacht ihre Türen, werben mit Discountdeals und normalerweise rennt halb Amerika los, um Möbel, Klamotten oder Elektrogeräte zu kaufen. Wie gesagt normalerweise, denn in LA oder besser gesagt in Beverly Hills ist mal wieder alles ein ganz klein bisschen anders...

- Anzeige -

Natürlich wird am Black Friday auch im poshen 90210 Stadtteil geshoppt Kreditkarten zum Glühen bringen ist dort schließlich Trendsport Nummer 1  doch die Beverly Hills Ladys kaufen am Freitag keine Kühlschränke, sondern Lippen, Brüste und schmale Taillen. In Beverly Hills ist nämlich Plastic Surgery Black Friday! Jawohl, am Freitag feiern die plastischen Chirurgen, allen voran die berühmte Simoni Plastic Surgery-Praxis, den ganz großen Silikonkissen-Ausverkauf. Und nicht nur Kissen, an diesem Tag können sich Patienten spritzen, schneiden und absaugen lassen, denn von Botox über Laser Behandlungen bis hin zu Face-Lifts, Nasenkorrekturen und Fettabsaugungen ist alles 20 bis 50 Prozent reduziert. Wow! Frei nach dem Motto: Bei diesen Preisen muss man schneiden. ;-) Das sehen die Damen hier in der City scheinbar ähnlich.

Der Plastic Surgery Black Friday fand nämlich erstmals 2009 statt und erfreute sich so großer Beliebtheit, dass die plastischen Chirurgen diesen Tag nun jährlich zelebrieren wollen. Dr. Payman Simoni ist auf jeden Fall der festen Überzeugung, Beverly Hills mit diesem Tag einen großen Gefallen zu tun. Er sagt: Der Black Friday-Ausverkauf wird es den Leuten leichter machen, während der anstehenden Feiertage fabelhaft auszusehen. Und was gibt es Wichtigeres? Oh du fröhliche, oh du selige faltenfreie Weihnachtszeit...

Dem diesjährigen Thanksgiving steht also nichts mehr im Wege. Ganz im Gegenteil, schließlich kann man am Donnerstag ganz ohne schlechtes Gewissen ordentlich bei Turkey, Cranberry-Sauce und Yams zu schlagen. Wird ja einen Tag später alles wieder abgesaugt. Toll! ;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Plastic Surgery Black Friday: Spritzen, saugen und schneiden zu Dummy-Preisen!
© Bild: Jessica Mazur