Pippa Middleton wieder Single?

Pippa soll ihrem Ex wieder näher kommen
Pippa soll ihrem Ex wieder näher kommen © Splash News

Die Verehrer stehen Schlange

Darauf dürften viele englische Junggesellen nur allzu sehr gewartet haben: Pippa Middleton, neben ihrer Schwester Kate zur Zeit die begehrteste Frau Englands, soll wieder solo sein. Die Beziehung zu Alex Loudon hat sie angeblich beendet.

- Anzeige -
Pippa und George wurden gemeinsam am Flughafen gesichtet
Pippa und George wurden gemeinsam am Flughafen gesichtet © Splash News

"Es ist in ihrem Freundeskreis allgemein bekannt, dass sich Pippa und Alex vor Kurzem getrennt haben“, verrät ein Freund der 'Sunday Times'. Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Beziehung tatsächlich zu Ende sein kann, sind Fotos, die Pippa und ihren Ex George Percy kürzlich am Flughafen auf dem Weg in einen gemeinsamen Kurzurlaub nach Madrid zeigen.

Vielleicht hat aber doch Prinz Harry noch eine reelle Chance. Die beiden haben sich immerhin schon ein paar Mal abseits von royalen Veranstaltungen getroffen und scheinen sich sehr sympathisch zu sein. Eine dritte Möglichkeit wäre aber auch noch diese: Pippa genießt erst einmal ihr Single-Leben.

Fotos: Splash News

— ANZEIGE —