Pink: "Unsere Beziehung ist wie eine Achterbahnfahrt"

Pink: Offene Worte über Beziehung
Pink: Die Eheprobleme scheint sie überwunden zu haben. © Brock Miller / Splash News

Baby Willow schweißte das Paar zusammen

Sängerin Pink reist gerade durch die Weltgeschichte um ihr neues Album 'The Truth About Love' vorzustellen. Während sie früher das wilde Leben eines Rockstars genoss, hat sich nun Einiges bei der 33-Jährigen getan. Im Juni 2011 kam nämlich Baby Willow Sage Hart zur Welt - und Tochter Willow ist immer dabei. "Sie war noch nie mehr als einen Kilometer von mir entfern. Und das bleibt so, bis sie 16 Jahre alt ist", verrät Pink im Interview mit RTL.

- Anzeige -

Wörtlich übersetzt heißt ihr neues Album 'Die Wahrheit über die Liebe'. Und es ist schon erstaunlich, wie offen Pink auch über ihre Eheprobleme mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart spricht. Das Paar hat sich im Jahr 2008 sogar schon mal getrennt, Carey soll Pink betrogen haben.

Pink mit Baby Willow und Ehemann Carey Hart
Pink mit Baby Willow und ihrem Ehemann Carey Hart am Strand © Grey Wasp / Splash News

Doch sie hat ihrem Mann offenbar verziehen: "Wir sind seit elf Jahren zusammen. Das ist verrückt. Ich kann kaum glauben, dass es schon elf Jahre sind. Unsere Beziehung ist ein Auf und Ab - wie eine Achterbahnfahrt. Aber es ist so fantastisch, mit jemandem erwachsen zu werden", erklärt die Sängerin weiterhin.

Die "Mission Baby Willow" habe sie und Mann noch mehr zusammengeschweißt. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin nicht von ihrer Tochter trennen kann - auch wenn sie auf Promo-Tour ist. "Ich nenne meine Tour die Willow-Tour, weil sie so ein tolles Reisekind ist. Ich habe echt Glück! Ich musste tagsüber aus Deutschland fliegen, 13 Stunden lang - und sie hat nicht einmal geweint", schwärmte Pink in der australischen Radiosendung von Kyle und Jackie O. Doch eine Sorge plagt auch Pink: "Jetzt habe ich Angst, ein zweites Kind zu kriegen - wenn das nicht so toll wird wie Willow, möchte ich es bestimmt wieder zurückgeben!", scherzte die Sängerin.

(Bildquelle: Splash News)

— ANZEIGE —