Pink und Carey Hart führen seit elf Jahren eine glückliche Ehe

Gewinner des Tages
Pink ist glücklich mit ihrem Ehemann - und das nach elf Jahren © instagram.com/pink, SpotOn

Pink ist elf Jahre verheiratet

Wie die Zeit vergeht: Seit elf Jahren ist Pink (37, "Just Like Fire") nun mit ihrem Carey Hart (41) verheiratet. Und die beiden sind immer noch glücklich, wie ein süßes Instagramfoto zeigt.

Unter dem Bild, das die Sängerin küssend mit dem Motocrossfahrer zeigt, schreibt sie: "Yum yum yum yum yum yum yum yum yum yum yum. Das ist einer für jedes Jahr, Bärchen. Ich mag dich diese Woche wirklich sehr. #happyanniversarymylove Ich bin sehr glücklich sagen zu können, dass du zu mir gehörst. Danke, dass du bei mir bleibst."

Zwischenzeitlich gingen die beiden zwar kurz getrennte Wege, haben sich aber schnell wieder gefunden. 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Willow Sage (5) auf die Welt und erst vor kurzem verdoppelte Sohn Jameson Moon das Familienglück.

spot on news