Pink: Tochter möchte einen See

Pink
Pink © coverme.com

Pink (34) teilte mit, was sich ihre zweijährige Tochter Willow vom Weihnachtsmann wünscht - um alles zu erfüllen, müsste sie ziemlich tief in die Tasche greifen.

- Anzeige -

Üppige Weihnachtswünsche

Die Sängerin ('Get the Party Started') hat die Kleine mit ihrem Mann Carey Hart (38) - ihre Familie begleitet die Amerikanerin auch auf ihrer ausgiebigen 'The Truth About Love'-Tour. Dabei scheint das Mädchen Anregungen für seine Weihnachtsliste gefunden zu haben: "Ich wurde gerade von meiner Zweijährigen informiert, dass sie gerne ein kleines Haus, einen See, einen Hügel und ein Auto zu Weihnachten haben möchte. Oh, und Putenfleisch", twitterte die amüsierte Mama, die dazu ein Bild von sich veröffentlichte, wie sie Liegestütze macht, während Willow auf ihrem Rücken sitzt.

Die Tournee von Pink begann im Februar und die Blondine ist erstaunt, wie sehr sich ihre Kleine in dieser Zeit verändert hat: "Ich habe mir heute alte Fotos angeschaut … Ich kann gar nicht glauben, wie groß diese kleine Dame schon geworden ist."

Die Künstlerin ist mit Leib und Seele Mutter und bringt für ihren Nachwuchs einige Opfer: "Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, Pearl Jam zu sehen. Aber wenn deine Zweijährige beim Abendessen weint und die Nase läuft - 'Bitte geh nicht, Mama'. Da gewinnt die Zweijährige. Keine Chance. Jedes Mal."

Pink ist immer noch unterwegs mit ihrer Sippe - ihre Tour endet im Januar 2014 in Salt Lake City und dann können sich alle an Willows See - sollte sie einen bekommen - erholen.

© Cover Media

— ANZEIGE —