Pink: Ja, ich bin schwanger

Pink: Ja, ich bin schwanger
© dpa bildfunk

Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind

'Get this party started': Sängerin Pink bekommt ein Baby! Die 31-jährige Rockerin bestätigte in der US-TV-Show von Kult-Talkerin Ellen DeGeneres die Gerüchte um ihre Schwangerschaft. Auf die Frage, warum sie momentan so strahle, antwortete Pink grinsend: "Weil ich momentan für zwei esse."

- Anzeige -

Für sie und Ehemann Carey Hart (35) ist es das erste Kind. Ihre Schwangerschaft hatte sie erst jetzt verkündet, weil sie sehr nervös war, wie sie gestand. "Ich hatte bereits eine Fehlgeburt", so die Sängerin. Und dann ein großes Kompliment an DeGeneres: "Aber wenn ich mit jemandem darüber sprechen wollte, dann mit dir!"

Der Nachwuchs sei außerdem absolut geplant gewesen. "Ich habe daran gearbeitet... Es war kein 'Ooops'". Pink und Heart waren sich zudem nicht sicher, ob sie das Geschlecht des Babys schon wissen wollten. Die Ärztin hatte ihnen aber bereits verraten, dass es höchstwahrscheinlich ein Mädchen werden würde. "Meine Mutter hat sich für mich immer ein Mädchen, wie ich es eines bin, gewünscht. Jetzt befürchte ich, dass eine von uns irgendwann in den Knast muss", scherzte sie ausgelassen.

Pink: Ja, ich bin schwanger
© dpa, Britta Pedersen

Nach ihrer kurzzeitigen Trennung im Jahr 2008 seien sie und ihr Mann so fest wie nie zusammen gewachsen. "Es gab noch nichts in meinem Leben, wofür ich nicht hart gearbeitet hätte. Und meine Beziehung gehört dazu", sagt die werdenden Mutter. "Wie hatten zwar einige Krisen, aber sie waren auch notwendig für uns, um wieder zueinander zu finden."

Drücken wir die Daumen, dass das so bleibt!

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —