Pink: Ist sie schwanger?

Pink: Ist sie schwanger?
© AKM-GSI / Splash News

Sängerin Pink soll angeblich erneut schwanger sein. Die 34-Jährige hat zusammen mit ihrem Ehemann Carey Hart bereits eine Tochter, Willow (2). Jetzt berichtete die US-amerikanische Ausgabe des 'OK!'-Magazins, dass Pink mit ihrem zweiten Kind schwanger sei.

- Anzeige -

Vieles deutet daraufhin

"Es ist die perfekte Zeit für ein zweites Kind", berichtete ein Insider des Magazins. Als 'MailOnline' aber die Sprecherin des Stars kontaktierte, lehnte diese jeglichen Kommentar zum Privatleben der Sängerin ab.

Früher erklärte Pink, dass sie fünf Kinder haben wolle und laut 'OK!' soll ihr Mann angedeutet haben, dass sie Familienzuwachs bekommen. "Sie kuschelten und er strich immer wieder über ihren Bauch. Sie schob schnell seine Hand beiseite, damit es niemand sehen würde. Aber es war offensichtlich", fügte der Insider hinzu.

Da Pink, deren richtiger Name Alecia Beth Moore lautet, schon einmal eine Fehlgeburt erlitt, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn sie eine erneute Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten würde. 2010 berichtete sie in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres, dass sie vor ihrer Schwangerschaft mit Willow eine Fehlgeburt hatte. "Ich war so nervös und ich hatte vorher schon eine Fehlgeburt, aber du wärst die Einzige, mit der ich darüber geredet hätte", sagte sie damals.

Pink und ihr Ehemann heirateten im Januar 2006 in Costa Rica, trennten sich aber zwei Jahre später. Noch einmal zwei Jahre später fanden die beiden wieder zueinander und 2011 erblickte Willow das Licht der Welt. In einem Interview mit dem 'Billboard'-Magazin im Dezember vergangenen Jahres schwärmte Pink von ihrer Tochter: "Es ist verrückt. Es macht so viel Spaß mit Willow. Sie hat einfach alles verändert."

Bildquelle: Splash

Cover Media 

— ANZEIGE —