Pink ist endlich wieder pink - und schwarz!

Pink überrascht mit neuer (alter) Haarfarbe

Bei Pink ist es obenrum immer alles andere als langweilig. Schließlich gibt es bei der Sängerin immer wieder eine neue Frisur zu bestaunen. Diesmal macht sie ihrem Namne alle Ehre und färbt sich ihre Haare pink-schwarz. 

Die Sängerin bekennt Farbe

Sängerin Pink (37, 'Just Like Fire') hat sich wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes Ende Dezember mal wieder kreativ betätigt. Zwar ging es dabei nicht um Musik, verrückt ist das Ergebnis dennoch: Statt ihren blonden Haaren - mal mehr, mal weniger pink-gesträhnt - trägt die US-Amerikanerin nun wieder richtig Farbe auf dem Kopf. Konkret ist es ein Halb-Halb aus Pink im oberen Bereich und Schwarz an den Spitzen. Ihr gefällt's offenbar, denn die Künstlerin postete ein Foto davon auf ihren Social-Media-Accounts.  

Und was sagen die Fans dazu? Zu behaupten, sie mögen es, wäre leicht untertrieben: "Du siehst großartig aus", heißt es unter ihrem Post. Oder: "Alles, was du machst, ist perfekt! Deine Existenz ist Perfektion". Ein weiterer Kommentar: "Atemberaubend", um nur einige zu nennen...

Die neue Haarpracht und auch einige andere Frisurenexperimente der Sängerin, zeigen wir im Video. 

spot on news