Pink: Das Baby ist da!

Pink: Das Baby ist da
Pink ist Mutter einer Tochter © AKM IMAGES / Splash News

Zeit für einen Neuanfang

Das Baby ist da! Sängerin Pink freut sich über die Geburt einer kleinen Tochter. Auf ihrer Twitter-Seite verkündete sie: „Wir sind begeistert, unser neues, wunderschönes, glückliches und gesundes Baby-Girl Willow Sage Hart willkommen zu heißen. Sie ist süß – genau wie ihr Vater.“

- Anzeige -

Was für ein Liebesbeweis für Töchterchen Willow und Ehemann Carey Hart. Das Baby kam am 2. Juni in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt, berichtet das amerikanische ‚People’-Magazin. Einen Tag zuvor twitterte Pink, es sei eine gute Zeit für einen Neuanfang.

Pink: Das Baby ist da!
© AKM IMAGES / Splash News

Erst im November wurde die Schwangerschaft bekannt, als Pink mit einem Babybauch gesichtet wurde. Pink wollte die Schwangerschaft geheim halten, da sie nach eigenen Angaben bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte. Das macht die Geburt der kleinen Willow umso schöner...

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —