Pietro und Sarah Lombardi kuscheln mit ihrem Sohn Alessio

Pietro & Sarah Lombardi: Kuschelstunde mit Baby Alessio.
Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi wird im Juni 2016 ein Jahr alt. © facebook/Pietro Lombardi

Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) zeigen nur selten das Gesicht ihres Sohnes Alessio auf Bildern. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht. Auf einem süßen Familienschnappschuss, den der Sänger auf seinem Facebook-Account teilt, hebt seine Frau Sarah den Kleinen hoch.

- Anzeige -

Sarah und Pietro Lombardi genießen ihr Familienglück

Die Eltern schauen ihren Sprössling verliebt an, das Gesicht ist jedoch nicht zu sehen. Allerdings haben die beiden anscheinend übersehen, dass auf der Sofalehne ein Handy liegt, dessen Hülle ein Bild von Alessio schmückt.

Den Fans scheint es zu gefallen, am Familienleben teilzuhaben, denn das Bild hat immerhin schon über 12.000 Likes. Im Kommentar dazu schreibt Pietro: "Family Time bei den 'Let's Dance'-Generalproben". Seine Frau Sarah tanzt in der Show mit und Papa Pietro kümmert sich in der Zeit um das jüngste Familienmitglied.

spot on news

— ANZEIGE —