Pietro Lombardi und Sarah Engels zeigen ihren Fans Babytritte

Sarah Engels und Pietro Lombardi im Baby-Glück
Pietro Lombardi filmte die Baby-Tritte gegen Sarahs Bauch

Pietro Lombardi filmt Babytritte im Bauch

Pietro Lombardi und Sarah Engels lassen ihre Fans bei Facebook an allen besonderen Momenten teilhaben. Gerade jetzt, wo die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, veröffentlichen die beiden ständig neue Bilder und Videos. Jetzt hat der stolze Papa die stürmischen Tritte im prallen Baby-Bauch seiner Frau mit der Kamera festgehalten.

- Anzeige -

"Unser kleiner Prinz ist fleißig Mama am treten es ist so ein Gänsehaut Gefühl ihn treten zu sehn ich bin so stolz", schreibt Pietro zu dem Video. "Ich liebe euch 2 über alles Ihr seit einfach das beste was mir im Leben passieren konnte!! Bald bist du endlich da!!! Mama und Papa freuen sich auf dich."

Auch die weiblichen Fans fühlen mit dem DSDS-Pärchen mit und kommentierten das Video liebevoll: "Es ist das schönste Gefühl, was es gibt auf der Welt", schreibt eine Userin.

Pietro Lombardi und Sarah Engels zeigen stürmische Tritte im Babybauch
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit 2013 verheiratet © imago/Future Image, imago stock&people

Außerdem beruhigt der 22-Jährige alle Kritiker und erklärt, was es mit Sarahs Bauchschmuck auf sich hat. Es sei ein besonderes "Schwangerschafts-Piercing", was anscheinend nicht schädlich für das Kind sei. Denn immerhin ist Sarah hochschwanger. Ihr Sohn soll im Juni zur Welt kommen.

Auch wenn sich manche am silbernen Schmuckstück stören, die meisten Kommentare sind durchweg positiv. Viele bedanken sich, an diesem intimen Moment teilhaben zu dürfen und schwärmen vor allem von Pietros innigem Liebesgeständnis. Doch vor allem seine Angebetete wird sich wahrscheinlich wahnsinnig über die lieben Worte freuen.

— ANZEIGE —