Pietro Lombardi und Sarah Engels zeigen die schönsten Momente ihrer Hochzeit

Sarah Engels und Pietro Lombardi bei ihrer Hochzeit 2013
So verliebt waren die beiden an ihrem großen Tag © RTL

So romantisch war die Traumhochzeit bei Sarah Engels und Pietro Lombardi

Zwei Jahre ist es bereits her, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Engels das Ja-Wort gegeben haben. Am 1. März hat das 'DSDS'-Paar seinen Jahrestag gefeiert. Grund genug für die beiden nostalgisch zu werden und sich an jene Traumhochzeit zurückzuerinnern. Wie sie den Tag erlebten und welche Momente für sie besonders emotional waren, zeigt das Paar in einem romantischen Video.

- Anzeige -

Langsame Musik setzt ein, ein paar idyllische Bilder vom Rheinufer werden eingeblendet, schwenk auf die Kirche und aus dem Off ertönt die Stimme des Pfarrers: "Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles." So stimmungsvoll beginnt das Hochzeitsvideo von Sarah und Pietro Lombardi. Und genauso romantisch geht es weiter. Wie in einem Märchenfilm fährt eine Kutsche mit weißen Pferden vor und Sarah schreitet in einem Prinzessinenkleid auf den Altar zu, wo sie ihr Liebster bereits nervös erwartet. Die beiden teilen in dem Video, welches Pietro auf seiner Facebook-Seite postete, aber auch ganz private Momente. So bekommen ihre Fans beispielsweise auch zu sehen, wie sie sich auf den großen Moment vorbereiten und wie Sarah ihrem Pietro vor der Trauung noch eine Liebesbotschaft unter der Tür durchschiebt. Und das alles zu den gefühlvollen Klängen von Marie Hines 'My love will never fail you'. Emotionen und Gänsehaut pur.

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Traumhochzeit
Pietro Lombardi & Sarah Engels: Traumhochzeit So romantisch war die Trauung vor zwei Jahren 00:06:09
00:00 | 00:06:09
Sarah Engels im Mutterglück
Sarah Engels: Im Juni soll das Kind zur Welt kommen © Facebook

Heute vor genau 2 Jahren haben wir geheiratet mein Schatz, es war der schönste Tag in meinem Leben. Ich weiß noch genau, wie du mit deinem wunderschönen Kleid vor mir standest. Mir kamen die Tränen, weil ich so überwältigt war, es war so toll mein Schatz. Seit unserer Hochzeit ist unsere liebe noch viel stärker geworden und ich dachte immer, mehr geht nicht, aber doch. Eine Frau wie dich kann man einfach nur immer mehr lieben, du bist so süß ehrlich und einfach meine Traumfrau. Danke, dass es dich gibt und bleib so toll wie du bist mein Schatz . Ein Leben ohne dich könnte ich mir niemals vorstellen, du bist meine Luft zum Atmen ehrlich. Ich brauche dich in jeder Sekunde, deine Nähe ist einfach ein Geschenk. Ich liebe dich über alles", lautet Pietros süße Liebeserklärung, die er zu dem Video verfasst.

Das Video endet mit einer letzten Einstellung, in der man eine schwingende Schaukel sieht. Diese bekommt zwei Jahre später eine ganz neue Bedeutung. Immerhin erwarten die beiden ihr erstes Kind. Im Juni soll das 'DSDS'-Baby zu Welt kommen und das Glück der beiden vervollständigen. Dann können Pietro und Sarah auch ihren neuen Liebling an diesen wunderschönen Momenten ihrer Traumhochzeit teilhaben lassen.

— ANZEIGE —