Pietro Lombardi und Sarah Engels: Wiedersehen beim Liebesdinner

Die DSDS-Finalisten nehmen ein Duett auf

Nach drei Tagen Liebesentzug und Superstar-Stress kann Pietro Lombardi endlich seine Freundin Sarah Engels wiedersehen. Gemeinsam mit der DSDS-Zweitplatzierten nimmt der frischgebackene Superstar zunächst ein Duett auf, anschließend gibt es ein romantisches Liebesdinner für die beiden DSDS-Finalisten.

Kaum waren die DSDS-Kandidaten nach Pietro Lombardis Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ drei Tage getrennt, schon können die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Sie lachen, turteln und küssen sich. „Egal was ich in den letzten drei Tagen gemacht habe. Sie hat mir gefehlt und ich habe viel an sie gedacht“, gesteht der verliebte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi.

Der neue Superstar hat allen Grund zur Freude, denn ab jetzt sehen sich die beiden DSDS-Finalisten wieder häufiger: Für ihre Duett-Single stehen sie schon mit Dieter Bohlen im Studio. Der Song ist zwar noch geheim, einen Vorgeschmack auf das neue Pop-Pärchen haben die Fans aber schon beim DSDS-Finale bekommen als Pietro und Sarah gemeinsam den Song „We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating & Jeanette Biedermann gesungen haben.

Sarah & Pietro: Romantisches Liebesdinner
Sarah & Pietro: Romantisches Liebesdinner DSDS-Finalisten wieder vereint 00:01:22
00:00 | 00:01:22
- Anzeige -

Pietro und Sarah: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Auch DSDS-Zweite Sarah Engels kommt beim romantischen Candle-Light-Dinner nicht aus dem Schwärmen heraus: „Pietro kann auch ernst sein, wenn man ein Problem hat. Ansonsten kann mit ihm superviel lachen!“

Dass Pietro Lombardi auch nachdenkliche Töne anschlagen kann, merkt man, wenn der frischgebackene Superstar über seine Vergangenheit spricht: „Für eine Ausbildung hat es irgendwie nie gereicht, obwohl ich gut gearbeitet hab. Das Glück wollte mich halt irgendwie nie mitnehmen!“

Dafür hat es ihn jetzt gleich doppelt mitgenommen: Sein DSDS-Siegersong „Call My Name“ ist direkt auf die Nummer 1 der Trendcharts abgehoben und mit Sarah Engels an seiner Seite scheint das Glück perfekt. Läuten da jetzt schon leise die Hochzeitsglocken? „Das werde ich hier jetzt ganz bestimmt nicht sagen. Das muss ja auch wenn dann eine Überraschung sein. Wart’s mal ab“, sagt Superstar Pietro Lombardi verheißungsvoll und blickt dabei seiner Sarah verliebt in die Augen.

— ANZEIGE —