Pietro Lombardi und Sarah Engels: So süß singt der stolze Papa Sohn Alessio in den Schlaf

Pietro Lombardi postet süßes Schlaflied-Video mit Baby Alessio.
Stolzer Papa: Pietro Lombardi singt Baby Alessio in den Schlaf.

Pietro Lombardi postet süßes Schlaflied-Video mit Baby Alessio

Pietro Lombardi und Sarah Engels gehen in ihrer Elternrolle voll auf. Seitdem ihr Sohn Alessio zu Hause ist, halten die beiden ihre Fans via Facebook über ihr Familienleben auf dem Laufenden. Nachdem sie die Ankunft ihres Kleinen in den eigenen vier Wänden und den ersten Spaziergang mit süßen Schnappschüssen festhielten, gibt es nun auch das erste Video.

- Anzeige -

"Wenn Papa versucht, Alessio zum Schlafen zu bringen. Er ist einfach zusammen mit meiner Frau mein Ein und Alles. Es ist einfach so schön", schrieb der 23-Jährige auf seiner Facebook-Seite und veröffentlichte dazu ein Video, auf dem er seinen Sohnemann in den Schlaf singt. Einfach süß, aber schauen Sie selbst.

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind stolze Eltern.
Sarah Engels und Pietro Lombardi gehen in ihrer Elternrolle voll auf. © Getty Images

Über einen Monat wurde der Kleine nach seiner Geburt am 19. Juni in einer Kölner Spezialklinik behandelt. Am 14. Juli schließlich durften Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohnemann nach Hause.

— ANZEIGE —