Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verlobt

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich verlobt. Das verriet die 18-Jährige jetzt bei ihrem Videodreh auf Teneriffa. Pietro würde sich am liebsten sofort ins Eheleben stürzen. "Das ist das, was ich immer wollte", verriet er uns. Und wann läuten jetzt die ersten DSDS-Hochzeitsglocken?

- Anzeige -

Verliebt, verlobt und anscheinend die ganze Zeit keine Sekunde vergeudet: DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels. Allen Unkenrufen zum Trotz sind die beiden immer noch ein Paar und sie sind unglaublich glücklich. Bald sollen für die beiden die Hochzeitsglocken läuten und unser DSDS-Gewinner 2011 würde sich am liebsten sofort ins Eheleben stürzen. "Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: 'Ich muss da sein.'", so Pietro.

"Only for you" - auf Deutsch "Nur für dich" – so lautet der Titel von Sarahs zweiter Single. Ein guter Vorsatz für das, was ihr eigentlich schon von Anfang an klar war. "Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los", erzählt uns Sarah überglücklich. Wonach viele ihr Leben lang suchen, Sarah hat es scheinbar mit gerade 18 Jahren bereits gefunden: Pietro, die Liebe ihres Lebens. Und das Schönste daran: sie stößt auf Gegenliebe. "Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, dass das die Frau ist, mit der ich alt werden will und mit der ich später mal mit dem Stock rumlaufen kann und der ich sagen kann, ich liebe Dich immer noch".

Wir sind gespannt, wann für die beiden die Hochzeitglocken läuten werden und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

— ANZEIGE —