Pietro Lombardi und Sarah Engels sind immer noch verliebt wie am ersten Tag

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit 2011 ein Paar
Pietro hält Sarah liebevoll im Arm

So sieht also ein gemütlicher Abend bei Pietro Lombardi und Sarah Engels aus

Ihre Liebesgeschichte klingt wie ein Märchen: Sarah Engels und Pietro Lombardi lieben sich seit ihrer Teilnahme bei 'DSDS' im Frühling 2011. Dann kam die Traumhochzeit, jetzt erwartet Sarah ihr erstes Kind und krönt damit das Glück der beiden 22-Jährigen. Dass die Turteltäubchen immer noch verliebt sind wie am ersten Tag, lassen sie ihre Fans immer wieder spüren. So auch diesmal, mittels eines zuckersüßen Facebook-Videoposts.

- Anzeige -

Öffentliche Liebesbekundungen und private Bilder ist man von Sarah und Pietro zwar bewohnt, so süß und privat sieht man sie jedoch selten zusammen. Die Sängerin postete auf ihrer Facebook-Seite ein Video, in dem sie und Pietro sich auf einen gemütlichen Fußball-Fernseh-Abend vorbereiten und zwischendurch allerlei Liebeleien austauschen – ganz wie ein superglückliches Pärchen eben.

Natürlich gibt es auch die ein oder anderen Neider, die das Video negativ kommentieren, doch der Großteil freut sich am Liebesglück der beiden.

Sarah Engels im Mutterglück
Sarah Engels: Im Juni soll das Kind zur Welt kommen © Facebook
— ANZEIGE —