Pietro Lombardi und Sarah Engels: Sind die DSDS-Stars schon bereit für Nachwuchs?

Sarah Engels und Pietro Lombardi
In wenigen Wochen erwarten Sarah Engels und Pietro Lombardi einen kleinen Sohn.

Sarah und Pietro im Eltern-Check

In wenigen Wochen ist es soweit: Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten einen Sohn. In den sozialen Netzwerken halten die beiden ihre Fans fast täglich auf dem Laufenden und scheinen die Geburt kaum erwarten zu können. Doch haben sie gar kein Muffensausen? Wir haben die werdenden Eltern besucht und mal ganz genau hingeschaut, wie bereit die beiden für ihren Nachwuchs sind.

- Anzeige -

Windeln wechseln, Fläschchen geben und die Nerven behalten: Das tägliche Babyprogramm ist vor allem für frisch gebackene Eltern eine ziemliche Herausforderung. Wie es mit Sarahs und Pietros Elternfähigkeiten aussieht, haben wir mit einer Babypuppe mal auf die Probe gestellt. Nach anfänglichen Problemen zeigen sich die beiden schon ganz in ihrem Element und vor allem Sarah ist stolz auf die Papa-Skills von ihrem Mann. "Ich finde, dass der Pietro das auch eigentlich sehr gut macht mit den Kids. Der wird sowieso immer sehr warm mit Kindern. Deswegen glaube ich auch, dass er mit unserem eigenen Kind auch so sein wird."

Auch Pietro ist sich bei einer Sache schon ganz sicher: Der Kleine wird mal ein Fußballer. Zum Glück hat Sarah hier auch ein Wörtchen mitzureden, denn die zeigt sich nicht ganz so begeistert von der Idee. Insgesamt scheinen die beiden das Elternwerden aber richtig zu genießen. Jetzt muss es nur noch mit der Namensfindung klappen…

— ANZEIGE —