Pietro Lombardi und Sarah Engels planen ihr Eigenheim

Nur auf Bett und Fernseher besteht er
Bei der Hauseinrichtung darf Sarah entscheiden © dpa, Jörg Carstensen

"Mir ist nur wichtig: Fernseher und Bett"

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit knapp sechs Monaten verheiratet und noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Um ihr Glück nun perfekt zu machen, arbeiten die beiden nicht nur am Nachwuchs, auch ihr eigenes Traumhaus soll bald endlich fertig sein.

- Anzeige -

Doch wer jetzt denkt, der Haussegen hinge spätestens bei der Wahl der perfekten Wandfarbe oder Einrichtung schief, der irrt gewaltig. Pietro lässt seiner Sarah nämlich FAST freie Hand. "Mir ist nur wichtig: Fernseher und Bett. Den Rest kann sie entscheiden“, sagte der 21-Jährige bei der Charity-Gala 'Stars in Concert'. Und das lässt sich seine Liebste natürlich nicht zweimal sagen.

Wir lassen uns überraschen, aber bei dem bescheidenen Ehemann wird es wohl ein sehr mädchenhaftes Häuschen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —