Pietro Lombardi und Sarah Engels: Erster Auftritt mit Babybauch

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Erster Auftritt nach Baby-News
So schön strahlt die schwangere Sarah © picture alliance / Eventpress, Eventpress Herrmann

Sarah und Pietro sind überglücklich

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr erstes Baby erwarten. Nun hat die schöne Sängerin ihr Debüt auf dem roten Teppich samt Babykugel gegeben. Und ein kleines Detail haben die beiden auch noch im Interview mit 'Bunte' verraten: "Gestern haben wir es erstmals gespürt", so Pietro.

- Anzeige -

Für ihren Auftritt bei der 'Movie meets Media'-Party hat Sarah ein hautenges Kleid gewählt, das hoch geschlitzt ist und ihren immer runder werdenden Babybauch gut präsentiert. Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist den beiden bei jedem Strahlen anzusehen. Auch wenn das Leben schon jetzt ein klein wenig komplizierter geworden ist, wie Sarah erzählt. "Es ist schon komisch, weil man jetzt nicht mehr alles einfach so anziehen kann. Der Bauch wächst jetzt langsam. Vorher hab ich mir nie so die Gedanken gemacht. Auch was Schminke angeht: Vorher hab ich eine halbe Stunde gebraucht und jetzt brauche ich viel länger, weil man auch die Problemzonen verstecken muss. Aber dafür freut man sich auch und es ist ja auch was Schönes."

Bereits seit Oktober wissen die beiden, dass ein Baby unterwegs ist. Im Juni soll es dann endlich so weit sein. Die Muttergefühle haben sich aber schon jetzt eingestellt: "Ich fühle mich schon als Mama, auch wenn das Baby noch nicht da ist. Ich bin echt stolz, dass ich mein Baby jede Stunde und jeden Tag in mir tragen darf", so Sarah. Ein Kind macht die Ehe von Pietro und Sarah nur noch perfekt.

Im Jahr 2011 haben sich die beiden bei der Castingshow 'DSDS' kennen und lieben gelernt. Damals glaubte noch niemand so richtig an den Bestand ihrer Beziehung. Doch im Sommer 2013 heiratete das verliebte Pärchen und bewies damit allen Leuten, dass es wahre Liebe ist.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —