Pietro Lombardi und Sarah Engels: Das Baby kommt!

Pietro Lombardi und Sarah Engels Das Paar soll bereits im Krankenhaus sein.

Bei Sarah Engels sollen die Wehen eingesetzt haben

Monatelang ließen uns Pietro Lombardi und Sarah Engels an ihrer Schwangerschaft teilhaben – nun scheint das Baby endlich unterwegs zu sein. Ein Insider soll der Onlineausgabe der 'InTouch' verraten haben, dass die werdenden Eltern bereits im Krankenhaus sind. Bald-Mama Sarah liege bereits in den Wehen. Auch Sarahs Mutter sei als Unterstützung angerückt.

— ANZEIGE —

Noch gibt es allerdings keine Meldung von Pietro und Sarah, die die neuesten Gerüchte bestätigt. Trotz der vielen Fotos und Postings, mit denen sie ihre Fans während der Schwangerschaft immer wieder auf dem Laufenden hielten, hält sich das Paar momentan noch bedeckt. In Pietros letztem Facebook-Post wünschte er einen guten Morgen. Sarahs letzte Nachricht an ihre Fans liegt bereits einen Tag zurück.

Doch so offen, wie uns das Paar in den letzten Wochen an seinem Glück teilhaben ließ, darf man sicher auch schon bald auf Neuigkeiten rund um die Geburt hoffen. Wir sind jedenfalls gespannt!

Bildquelle: Imago Entertainment
— ANZEIGE —