Pietro Lombardi: Seine Fans stehen hinter ihm

Pietro Lombardi: Seine Fans stehen hinter ihm
Pietro Lombardi © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Stütze bei der Trennung

Pietro Lombardi (24) singt sich seinen Schmerz von der Seele.

Derzeit kommt man keinen Tag ohne eine Meldung über die Trennung des einstigen Traumpaares ('Dream Team') aus. Vielleicht kehrt heute [30. November] mit der Show 'Sarah & Pietro...die ganze Wahrheit' auf RTL II ab 21:15 Uhr etwas Ruhe in das Leben der beiden ehemaligen Liebenden, denn dort soll mit allen Spekulationen und Gerüchten aufgeräumt werden.

Während sich Sarah, die ihren Noch-Ehemann angeblich betrogen hat, vorab in einem Clip zum Scheidungs-Special mit den Worten "Ich habe jemanden gebraucht, der mir zuhört und der für mich da war" dazu äußerte, will Pietro nicht viele Worte über die Beziehung verlieren und lieber für seine Anhänger da sein. Die Trennungsshow mache er nämlich "wirklich nur für die Fans."

Dass er für die alles gibt, bestätigte der Sänger auf Facebook [29. November]. Dort konnten sich seine Fans sich einem Video Songs wünschen, die Pietro versuchte, nachzusingen. "Ein kleines Fan-Konzert für euch. Sagt mir euren Song, ich versuche ihn zu singen", schrieb er dazu. Die Reaktionen ließen danach nicht lange auf sich warten. Viele Anhänger wünschten ihm viel Glück und Kraft für die nächste Zeit und bedankten sich für die nette Geste auf Facebook.

Pietro Lombardi gibt viel für seine Fans und seine Fans geben ihm sicherlich viel zurück.

Cover Media

— ANZEIGE —