Pietro Lombardi: Sarah Engels ist "mein Leben"

Pietro Lombardi: Sarah Engels ist "mein Leben"
Pietro Lombardi liebt seine Sarah "über alles" © Facebook/Pietro Lombardi

Für Pietro Lombardi (22, "Goin' To L.A.") ist seine Sarah Engels (22, "Only For You") "eine taffe und besondere Frau". Dies teilt der Sänger in einem seiner neuesten Facebook-Posts mit. "Du bist mein Leben", schreibt der "DSDS"-Gewinner von 2011.

- Anzeige -

Süße Liebeserklärung

Außerdem verspricht Lombardi sowohl seiner Ehefrau als auch seinem ungeborenen Kind ewige Treue: "Ich liebe euch zwei über alles, mein ganzer Stolz, ich werde immer für euch da sein, in jeder Sekunde", lauten die zuckersüßen Worte des 22-Jährigen. Dazu postete er ein Bild von Sängerin Sarah Engels mit ihrem kugelrunden Babybauch.


Nachdem Ende Januar bekannt geworden war, dass Lombardi und Engels ein Kind erwarten, verkündete der Sänger auf Facebook: "Wir bekommen einen kleinen Sohn!" - nur den Namen des kleinen Mannes wollten die werdenden Eltern nicht verraten. Der Geburtstermin des Babys soll im Juni sein.


Lombardi und Engels hatten sich in der achten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und noch im selben Jahr verlobt. Über ein Jahr später fand in Hürth die standesamtliche Eheschließung des Paares statt. "Das Kind macht unsere Liebe perfekt", ließen die beiden Turteltauben verlauten - doch ein Geschwisterchen für den ungeborenen Sohn scheint auch schon geplant: "Zwei möchten wir mindestens haben", so Lombardi.

— ANZEIGE —