Pietro Lombardi redet Klartext: Wäre ein Liebes-Comeback mit Sarah möglich?

Liebes-Comeback? Das sagt Pietro Lombardi
Liebes-Comeback? Das sagt Pietro Lombardi 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Fans hoffen auf eine Versöhnung von Sarah und Pietro

Gibt’s ein Liebes-Comeback bei den Lombardis? Nach der vermeintlichen Trennung von Sarah und ihren Freund Michal hoffen viele Fans auf eine Versöhnung der beiden 'DSDS‘-Stars. Jetzt verriet Pietro, ob er Sarah noch eine zweite Chance gibt. 

"Da ist einfach viel zu viel passiert"

Für die Anhänger von Sarah und Pietro Lombardi war das Liebes-Aus des TV-Traumpaares im Oktober 2016 ein Schock. Grund für die Trennung soll Sarahs Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal T. gewesen sein. Aus dem Techtelmechtel der zwei wurde eine Beziehung, zuletzt flog Sarah sogar zusammen mit Söhnchen Alessio und ihrem Freund Michal in den Türkei-Urlaub. Nun ist die 24-Jährige offenbar wieder solo – und die Fans wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion mit ihrem Ex Pietro. Auf Facebook nahm Pietro jetzt Stellung. Wie er über ein "Liebes-Comeback" mit Sarah denkt, erklärt er im Video.

Schon in Kürze werden Sarah und Pietro sicherlich wieder Kontakt miteinander haben. Am 19. Juni feiert ihr gemeinsamer Sohn Alessio seinen zweiten Geburtstag – und den werden seine Eltern sicher zusammen mit ihm verbringen. Die beiden Sänger hatten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben gelernt, nach der Castingshow folgte im März 2013 die Hochzeit. 

— ANZEIGE —