Pietro Lombardi postet süßes Duett mit seiner Schwester Sara bei Facebook

Pietro Lombardi im Duett mit seiner Schwester Sara
Pietro Lombardi im Duett mit seiner Schwester Sara 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Pietro Lombardi im Duett mit seiner kleinen Schwester Sara

Am 08. Oktober postete der 25-Jährige eine Gesangseinlage von sich und einer hübschen Brünetten auf Facebook. Doch wer jetzt glaubt, der Sänger bandele mit einer neuen Frau an, der täuscht sich: Pietros Duett-Partnerin ist keine Geringere als seine kleine Schwester Sara. Ein seltener Anblick, denn nach seinem 'DSDS'-Sieg haben Pietro und seine Familie den Kontakt zueinander abgebrochen.

Facebook-Reunion nach sechs Jahren Funkstille

Zusammen mit Schwester Sara singt Pietro ein Duett, das wohl die Herzen zahlreicher Fans erwärmen wird. In unserem Video sehen Sie die gelungene Performance der Lombardi-Geschwister.

Eingefleischte Fans des Musikers wissen: Es gibt mehr als eine Sara(h) im Leben des 25-Jährigen. Doch zwischen ihm und seiner Schwester herrschte lange Zeit Funkstille. Umso überraschender, dass sich die beiden jetzt wieder zusammen zeigen. Nach seinem Sieg bei 'Deutschland sucht den Superstar‘ 2011 brach der Kontakt zwischen Pietro und seiner Familie ab. Der Hauptgrund dafür soll die Beziehung zu Sarah Engels (später Lombardi) gewesen sein, die Pietros Familie ein Dorn im Auge gewesen sein soll. Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung der beiden machte sich Sara erstmals wieder für ihren Bruder stark, nachdem Noch-Ehefrau Sarah Lombardi Pietro heimlich bei einem Streitgespräch filmte.

Auf Facebook nahm sie ihren Bruder in Schutz und teilte heftig gegen ihre Schwägerin aus: "Was willst du damit erreichen? Wie kannst du nur meinen Bruder filmen, um zu versuchen, dass er am Ende dumm dasteht? Tja Süße, wohl eher nach hinten losgegangen. Wäre die Kamera aus gewesen, hättest du sicherlich nicht so höflich mit ihm geredet." In einem weiteren Kommentar wird noch deutlicher, was 2011 zum Kontaktabbruch zwischen Pietro und seiner Familie geführt haben muss. "Sarah ist nicht mehr meine Schwägerin, und war es auch vorher für mich nicht, denn ICH wusste schon von Anfang an, wie sie tickt", schrieb die 17-Jährige.

Seit der endgültigen Trennung von Sarah nähert sich Pietros Familie nun wohl wieder an – und zeigt, dass Blut am Ende doch dicker ist als Wasser.