Pietro Lombardi: Liebeserklärung an Sarah Engels beim ersten Spaziergang mit Baby Alessio

Sarah Engels geht mit Baby Alessio spazieren
Endlich raus aus dem Krankenhaus: Sarah Engels beim Babyspaziergang

Pietro Lombardi: "Sie ist so schön"

Endlich raus aus dem Krankenhaus: 25 lange Tage mussten Sarah Engels und Pietro Lombardi sich gedulden, bis sie nach der Geburt ihres Babys nach Hause durften. Jetzt genießen die stolzen Eltern die Zeit mit ihrem Baby Alessio umso mehr und teilen die besonderen Momente auch mit ihren Fans.

- Anzeige -

"Erster Mama-Spaziergang", schrieb Pietro Lombardi auf Facebook und postete dazu ein Bild von seiner Frau. Sarah trägt darauf ein luftiges gelbes Kleid und schaut ganz andächtig in den Kinderwagen. Und auch wenn die ersten Monate mit einem Baby etwas ganz Besonderes sind, vergisst Pietro bei aller Liebe für seinen Sohn nicht, was ihm seine Sarah bedeutet: "Sie ist so schön", heißt es weiter. Und er fährt fort: "Ich liebe euch zwei."

Nach all den bangen Momenten der letzten Wochen hat sich die junge Familie dieses Glück mehr als verdient.

— ANZEIGE —