Pietro Lombardi ist jetzt verlobt

Seit DSDS 2011 liebt er Sarah Engels

Pietro Lombardi, der die vergangene Staffel DSDS gewonnen hat, ist jetzt mit seiner Freundin Sarah Engels verlobt. Die 18-Jährige wünscht sich eine traditionelle Hochzeit mit kirchlicher Trauung.

- Anzeige -

Pietro würde sich am liebsten sofort ins Eheleben stürzen. "Das ist das, was ich immer wollte", verriet er. Allen Unkenrufen zum Trotz sind Sarah Engels und Pietro Lombardi noch immer ein glückliches Paar. Bald sollen für die beiden Hochzeitsglocken läuten. Der DSDS-Gewinner Pietro schwärmt: "Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht."

Sarah wünscht sich eine traditionelle Hochzeit
Sarah wünscht sich eine traditionelle Hochzeit Erst heiraten und dann Kinder 00:00:33
00:00 | 00:00:33
— ANZEIGE —