Pietro Lombardi: Ist er als Kandidat bei 'Let's Dance' dabei?

Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapßen
Pietro Lombardi soll als Kandidat bei 'Let's Dance' dabei sein. © dpa

'Let's Dance': Nach Sarah soll jetzt Pietro Lombardi ran

Es wäre eine echte TV-Sensation: Pietro Lombardi soll bei der neuen Staffel von 'Let's Dance' antreten. Das berichtet die 'Bild'. Im vergangenen Jahr wirbelte dort noch seine Ex Sarah übers Tanzparkett.

Im vergangenen Jahr saß Pietro Lombardi noch im Publikum

Sarah Lombardi und Robert Beitsch.
Sarah Lombardi gab sich bei 'Let´s Dance' extrem sexy. © RTL / Stefan Gregorowius

2016 saß Pietro Lombardi bei 'Let's Dance' noch im Publikum und schaute zu, wie seine Frau Sarah von Woche zu Woche ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis stellte. Nun soll der 24-Jährige wohl selber ran. Das berichtet die 'BILD'. In der Jubiläumstaffel der Tanzshow würde Pietro dann mit Promis wie Vanessa Mai, Ann-Kathrin Brömmel, Gil Ofarim, Chiara Ohoven, Cheyenne Pahde oder Anni Friesinger-Postma um den Titel 'Dancing Star 2017' kämpfen. Dass Pietro Rhythmus-Gefühl besitzt, hat er ja bereits mit seinem Sieg bei DSDS 2011 bewiesen.        

Sarah Lombardi zeigte ihre weibliche Seite

Sarah Lombardi belegte in der vergangenen Staffel zusammen mit Profitänzer Robert Beitsch den zweiten Platz. Vor allem mit ihrer sexy Performance zum 'Fifty Shades of Grey'-Song 'Crazy in Love' sorgte sie damals für Aufsehen und zeigte von da an selbstbewusst ihre weibliche Seite. Ende Oktober trennte sich das beliebte DSDS-Pärchen, nachdem Fotos von Sarah mit ihrer Affäre Michal T. aufgetaucht waren. 

Seit der offiziellen Trennung arbeiten Sarah und Pietro fleißig an ihrem Image jenseits ihres Daseins als Pärchen. Mit seiner Teilnahme bei 'Let's Dance' bekäme Pietro natürlich eine super Chance zu zeigen, was in ihm steckt. RTL hat Pietros Teilnahme bislang nicht offiziell bestätigt.