Pietro: "Die denken, wir wären Flaschenträger"

Sarah & Pietro bei den Kids' Choice Awards

Wieder einmal standen in Los Angeles alle Zeichen auf grünen Schleim, denn die alljährlichen und allseits beliebten 'Kids' Choice Awards 2012' wurden verliehen. Neben Showgrößen wie Katy Perry, Justin Bieber, Taylor Lautner und Will Smith, der die Show moderiert hatte, waren auch der amtierende DSDS-Gewinner Pierto Lombardi und seine Herzallerliebste Sarah Engels vor Ort. Für die beiden der reinste Kulturschock: "Die denken, wir wären irgendwelche Flaschenträger", so Pietro über den Star-Auflauf auf dem orangefarbenen Teppich vor der Verleihung.

- Anzeige -

Nur mal nicht so bescheiden Pietro, denn es hatte schließlich seinen Grund, dass 'Mr. Jackpot' zu der begehrten Verleihung eingeladen wurde. Der 19-Jährige wurde nämlich der Preis als 'Bester Sänger im deutschsprachigen Raum' verliehen, den er einen Tag zuvor entgegennahm. Klar, dass sich Dieters Schützling und seine Freundin Sarah das große Live-Spektakel am Tag danach nicht entgehen lassen wollten. "Man achtet eigentlich nur darauf, ob man ein bekanntes Gesicht erkennt. Dann holt man vielleicht kurz das Handy raus, fotografiert heimlich. Da muss man halt die Chance nutzen. Man ist nur einmal hier", so Sarah begeistert im Interview mit RTL.

Und dann war es soweit: Neben zahlreichen Preisträgern wie Selena Gomez, Taylor Swift, Adam Sandler und Kristen Stewart war vor allem die Schleimdusche das Highlight, auf das alle gewartet haben. Über eine grüne Glibber-Attacke konnten sich Oscar-Preisträgerin Halle Berry, 'Twilight'-Schnuckel Taylor Lautner und Teenie-Schwarm Justin Bieber 'freuen'.

Doch auch die schrillste und klebrigsten Verleihung geht einmal zu Ende und für Pietro und Sarah ein Erlebnis, dass sie so schnell nicht wieder vergessen werden: "Das ist die geilste Show, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ehrlich, top! Erlebnis pur!", so Pietro begeistert.

— ANZEIGE —