Pierce Brosnan: 'Expendables 4'-Rolle?

Pierce Brosnan
Pierce Brosnan © Cover Media

Pierce Brosnan (61) will zur Besetzung von 'The Expendables 4' stoßen.

- Anzeige -

Er will mitmischen!

Für die actiongeladene Filmreihe von Sylvester Stallone (67, 'Rocky') traten bereits Hollywood-Legenden wie Arnold Schwarzenegger (66, 'Predator'), Chuck Norris (75, 'Delta Force'), Bruce Willis (59, 'Stirb langsam'), Jet Li (51, 'Born 2 Die') und Jean-Claude Van Damme (53, 'Karate Tiger') vor die Kamera. Nun hat anscheinend auch der ehemalige 'James Bond'-Darsteller Blut geleckt. "Ja, ich würde furchtbar gerne bei 'The Expendables' mitmachen", gab der irische Schauspieler ('Die Thomas Crown Affäre') selbst im Interview mit der Webseite 'ComingSoon' zu. "Es wäre ein irrer Spaß", fügte er erklärend hinzu.

Der erste 'Expendables'-Streifen erschien 2010, während die erste Fortsetzung 2012 folgte. Der dritte Teil erscheint derweil am 21. August in den Kinos und Brosnan ist beeindruckt, wie Stallone all diese berühmten Leinwand-Helden unter einen Hut bekam. "Sylvester Stallone ist der Eine, der uns diese wunderbare Plattform für Schauspieler, die eine Karriere haben oder hatten, gegeben hat, um Spaß zu haben und zu unterhalten", schwärmte der Hollywood-Star. "Es ist einfach nur brillant, einen Haufen von Kerlen, die bereits die Welt gerettet und Schurken bekämpft haben, zusammen zu bringen und auf eine Bühne zu stellen."

Eine Anfrage vom Produzenten Avi Lerner soll der Frauenschwarm übrigens schon bekommen haben. "Ich habe Avi Lerner gesagt 'Wenn es klappt und ihr ein tolles Drehbuch habt, Avi, dann wisst ihr, wo ihr mich finden könnt, wenn ihr mich denn wirklich wollt'", verriet Pierce Brosnan dazu.

Cover Media

— ANZEIGE —