Philipp und Claudia Lahm werden Eltern

Philipp und Claudia Lahm bei ihrer Hochzeit.
Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei ihrer Hochzeit im Juni 2010. © dpa, Peter Kneffel

Das erste Kind ist unterwegs

Das wird eine runde Sache: Nationalspieler Phillipp Lahm (28) und seine Frau Claudia (26) werden zum ersten Mal Eltern. Das berichtet die 'Bunte'. Die beiden sind seit 2008 liiert, nach der Fußball-WM im Juni 2010 gab sich das Paar das 'Ja'-Wort. Zwei Jahre später soll nun ein Kind ihre Liebe perfekt machen.

- Anzeige -

Im Gespräch mit dem Blatt hatte Claudia bereits kurz nach der Hochzeit verraten, dass sie sich "ganz klassisch ein Mädchen und einen Jungen" wünsche. Philipp Lahm sagte dazu: "Zwei wären ideal. Aber vielleicht können wir dann nicht genug kriegen und wollen noch mehr."

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —