Philipp und Claudia Lahm werden Eltern

Philipp und Claudia Lahm bei ihrer Hochzeit.
Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei ihrer Hochzeit im Juni 2010. © dpa, Peter Kneffel

Das erste Kind ist unterwegs

Das wird eine runde Sache: Nationalspieler Phillipp Lahm (28) und seine Frau Claudia (26) werden zum ersten Mal Eltern. Das berichtet die 'Bunte'. Die beiden sind seit 2008 liiert, nach der Fußball-WM im Juni 2010 gab sich das Paar das 'Ja'-Wort. Zwei Jahre später soll nun ein Kind ihre Liebe perfekt machen.

Im Gespräch mit dem Blatt hatte Claudia bereits kurz nach der Hochzeit verraten, dass sie sich "ganz klassisch ein Mädchen und einen Jungen" wünsche. Philipp Lahm sagte dazu: "Zwei wären ideal. Aber vielleicht können wir dann nicht genug kriegen und wollen noch mehr."

(Bild: dpa)