Philipp Poisel mit Zusatzkonzerten auf Tour!

Philipp Poisel mit Zusatzkonzerten auf Tour!

„Projekt Seerosenteich“ - Zusatzkonzerte für Philipp Poisel

Im April tritt Poisel seine Konzertreise „Projekt Seerosenteich“ an. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren.

- Anzeige -

Die mit ursprünglich nur acht Konzerten angesetzte Tournee ist wegen der großen Nachfrage mittlerweile auf 24 Shows angewachsen und auch hier sind die meisten Termine schon ausverkauft! Sicher' dir schnell noch die letzten Tickets für eine Konzertreise, in der Philipp Poisel seine Musik in intimem Rahmen präsentiert und auch die Lieder Platz finden, die nicht für großes Publikum gemacht sind.

Es sind noch Tickets zu haben!

Philipp Poisel mit Zusatzkonzerten auf Tour!

Philipp Poisel tourt mit "Projekt Seerosenteich"

19.04.12 l Laupheim l Kulturhaus

25.04.12 l Leipzig l Haus Auensee

26.04.12 l Leipzig l Haus Auensee

08.05.12 l Stuttgart l Liederhalle - Beethovensaal

09.05.12 l Stuttgart l Liederhalle - Beethovensaal

14.05.12 l Bochum l Jahrhunderthalle

22.05.12 l Hamburg l Laeizhalle

23.05.12 l Hamburg l Laeizhalle

Infos zu Vorverkaufsstellen gibt's unter www.philipp-poisel.de

— ANZEIGE —