Pharrell Williams: Neuer Partner von Formel-1-Stall Lotus

Pharrell Williams: Neuer Partner von Formel-1-Stall Lotus
Pharrell Williams bei einem Foto-Call zu seinem Film "Dope" © Joel Ryan/Invision/AP

Das ist mal eine ungewöhnliche Partnerschaft: Der US-amerikanische Musiker Pharrell Williams (42, "Happy") und der französisch-britische Formel-1-Rennstall Lotus arbeiten ab sofort zusammen. Dies berichtet unter anderem das Branchen-Portal "Motorsport-total.com". Williams selbst kommentierte die Zusammenarbeit: "Ich freue mich über die Partnerschaft mit Lotus in der Formel 1. Ich freue mich auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit."

- Anzeige -

Große Marketing-Zusammenarbeit

Williams will demnach zusammen mit dem Rennstall eine multimediale und weltweite Marketing-Partnerschaft pflegen. Der Auftakt war bereits am vergangenen Sonntag beim Großen Preis von Monaco in Monte Carlo. Dort konnten auch erstmals die Logos von Williams' neuem Film "Dope" auf den Rennboliden bewundert werben. Teambesitzer Gerard Lopez freute sich ebenfalls über den Deal: "Es ist ungeheuer spannend für das Lotus-Team, mit ihm an diversen Aktionen zu arbeiten."

— ANZEIGE —