Peter Maffay: 38 Jahre jüngere Freundin?

Peter Maffay: 38 Jahre jüngere Freundin?
Bestätigte das Liebes-Aus mit seiner Ehefrau Tanja: Peter Maffay © dpa, Andreas Gebert

Nach zwölf Jahren Ehe trennt sich Peter Maffay (66, "Gelobtes Land") von seiner Ehefrau Tanja (40). Der Grund für diesen Schritt ist eine andere Partnerin an seiner Seite. Dies gab Maffay im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung bekannt. "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat", sagte der Rockmusiker. Daraus sei eine tiefe Zuneigung entstanden, die er und seine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen würden.

- Anzeige -

Trennung von Ehefrau Tanja

Genauere Details über die Identität seiner neuen Liebe nannte Maffay nicht, angeblich soll es sich um eine 28-jährige Lehrerin aus Halle an der Saale handeln. "Wir haben beschlossen zusammenzubleiben", sagte Maffay weiter. Beide würden wissen, "dass links und rechts einige Scherben liegen." Wenn so etwas passiere, dürfe man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen: "Das wäre allen anderen gegenüber unfair."

Für Maffay wäre das Liebes-Aus mit Tanja bereits die vierte Scheidung in seinem Leben. Besonders überrascht dieser Schritt, da beide im Juli ihr Ehegelübde erneuerten und zwölf Jahre nach der standesamtlichen Trauung auch kirchlich heirateten.

spot on news

— ANZEIGE —