Peter Jackson's ‚Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere‘ - So sieht der Trailer aus

Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere
Im großen Finale um Mittelerde geizen die Gegner nicht mit Kämpfern © Courtesy of Warner Bros. Enterta

Fans vom Trailer zu 'Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere' begeistert

Ein paar Monate dauert es noch, bis mit 'Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere' am 10.12.2014 der letzte Teil der Trilogie um Bilbo Beutlin in die deutschen Kinos kommt. Jetzt hat Regisseur Peter Jackson den Fans das Warten mit dem ersten offiziellen Trailer versüßt, den er auf Facebook postete.

- Anzeige -

Dass es zum Schluss noch mal ordentlich krachen wird, hat sich bereits am Ende des zweiten Teils 'Smaugs Einöde' angedeutet. Und im Trailer geht es auch gleich ordentlich zur Sache: Im Tiefflug fackelt der Drache Smaug ein Dorf ab, Elben, Hobbits, Menschen, Zwerge und Orks marschieren auf. Wir sehen furchterfüllte Blicke, Kampfposen und die holprige Fahrt eines Hundegespanns.

Und alle sind wieder mit von der Partie: Martin Freeman, Orlando Bloom, Ian McKellen, Luke Evans und nicht zuletzt Evangeline Lilly als sexy Elbin. Für Peter Jacksons Fans auf Facebook ist schon jetzt klar: Das epische Werk von J.R.R. Tolkien findet hier einen epischen Abschluss.

— ANZEIGE —