Peter Fonda findet Toten im Auto

Peter Fonda findet Toten im Auto
© picture-alliance/ dpa, Keystone USA a01

Riesenschock für die Hollywood-Legende

Riesenschock für Hollywoodlegende Peter Fonda. Der Star aus ‚Easy Rider’ hat auf einer Straße in Los Angeles eine Leiche gefunden. Der 70-Jährige war laut ‚TMZ.com’ auf dem Sunset Boulevard nahe der Pacific Palisades unterwegs, als er ein parkendes Auto am Straßenrand bemerkte.

- Anzeige -

Was genau er an dem Wagen merkwürdig fand, wurde nicht bekannt. Vielleicht bemerkte er die bewegungslose Person und wollte nach dem Rechten sehen. Jedenfalls stieg er aus und entdeckte eine leblose Person, die zusammengesunken hinter dem Steuer saß. Der schockierte Schauspieler alarmierte sofort die Polizei und einen Krankenwagen.

Wie ein Ersthelfer erklärte, hatte sich der Mann in dem Wagen umgebracht und bereits drei Tage im Auto gesessen.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —