Peter Falk - Fakten über den Quereinsteiger die jeder Fan wissen sollte

Peter Falk Fakten
Schauspieler und Filmproduzent Peter Falk © picture alliance / Photoshot, Band Photo

Dinge, die Sie über Peter Falk noch nicht wussten

In jeder Künstlerbiographie gibt es auch versteckte Geheimnisse, die weiten Teilen der Öffentlichkeit unbekannt sind.

- Anzeige -

So ist es zum Beispiel sehr interessant, dass bei der allerersten Folge von ‘Columbo‘ der berühmte Steven Spielberg Regie führte. Peter Falk bewarb sich nicht nur bei der Marine, sondern auch beim CIA.

Dort versuchte er sein Glück direkt nach dem Studium. Er hatte jedoch kein Glück. Warum er abgelehnt wurde, ist dabei umstritten. Zum einen heißt es, dass seine Aufenthalte in kommunistischen Ländern verdächtig wirkten. Dort weilte er während einer längeren Europareise.

Zum anderen wird angenommen, dass seine Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft die Ursache für seinen Ausschluss war. Diese und viele andere spannende Details aus dem Leben von Peter Falk finden Sie in den Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —