Peter Facinelli steuert den Ehehafen an

Peter Facinelli und Jaimie Alexander
Peter Facinelli und Jaimie Alexander © Cover Media

Peter Facinelli (41) und Jaimie Alexander (31) feiern bald ein wunderschönes Happy End.

- Anzeige -

Volle Hochzeit voraus

Die beiden Schauspieler verlobten sich bereits am Montag [16. März] auf dem 381 Meter hohen Dach des Empire State Buildings, das bestätigte ihr Repräsentant nun gegenüber 'people.com'.

Damit erlebt die romantische Reise des 'Twilight'-Stars und der 'Thor'-Beauty ein weiteres Highlight. Die beiden verliebten sich Mitte 2012 ineinander, davor waren sie aber schon länger befreundet. Kennengelernt haben sie sich am Set der amerikanischen TV-Serie 'Nurse Jackie', wo Peter seit 2009 die Rolle des Dr. Fitch Cooper spielt und Jaimie 2011 einen Gastauftritt hatte.

Kurz nach ihrem Liebesouting gestand Jaimie in einem Interview, dass sie überglücklich sei, dass aus ihrer Freundschaft zu Peter Liebe geworden ist: "Wir sind schon so lange befreundet und haben gemeinsame Bekannte", seufzte die Dunkelhaarige verliebt gegenüber 'People'. "Wir haben uns neu entdeckt. Ich war lange Zeit Single und er machte eine schwere Phase durch … Wir haben uns verbunden."

Wie schon jeder Teenager weiß: Aus Freundschaft eine Liebe entstehen zu lassen, ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ähnlich ging es auch Jaimie, die im Interview gestand: "Das ist alles sehr neu für mich und macht mir Angst. Aber ich will es nicht aufgeben, weil ich spüre, wie es mein Herz erfüllt. Ich fühle mich wirklich gut. Er ist ein toller Kerl mit einer großartigen Familie - ich könnte nicht glücklicher sein!"

Für Jamie Alexander wird es die erste Ehe, Peter Facinelli hat darin schon mehr Übung: Er war von 2001 bis 2013 mit Schauspielerin Jennie Garth (42, 'Hallo Holly') verheiratet, das Paar erzieht drei gemeinsame Töchter.

Cover Media

— ANZEIGE —