Peter André ist wieder Vater geworden

Drittes Kind für Peter André
Peter André und seine Freundin Emily MacDonagh sind Eltern geworden. © Lia Toby/WENN.com, LTA

"Wir sind unglaublich aufgeregt"

Peter André hat allen Grund zur Freude: Der Sänger ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Emily MacDonagh brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Das bestätigte der 40-Jährige auf seiner Twitter-Seite.

- Anzeige -

"Nachdem ich die Möglichkeit hatte, es meinen beiden Kindern zu sagen, sind wir überglücklich, die Geburt unserer wunderschönen Tochter zu verkünden. Wir sind unglaublich aufgeregt und der Mutter und dem Baby geht es gut. Wir freuen uns darauf, unser Kind in den nächsten Wochen kennenzulernen", heißt es in seinem Post.

Für André und seine 23-jährige Freundin ist es das erste gemeinsame Kind. Mit Busenwunder Katie Price hat der Musiker bereits zwei Kinder: Sohn Junior und Tochter Princess Tiaamii.

Wie die Kleine heißt, haben die frischgebackenen Eltern bislang noch nicht verraten.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —