Pete Wentz wird wieder Papa

Pete Wentz und Meagan Camper
Pete Wentz und Meagan Camper © Cover Media

Für Pete Wentz (34) und Meagan Camper werden die Nächte bald kürzer.

- Anzeige -

Neue Frau, neues Babyglück

Der 'Fall Out Boy'-Star ('The Phoenix') und das Model sind nun seit drei Jahren zusammen und gaben am Montag via Instagram bekannt, ein Baby zu erwarten. Auf dem süßen Foto sieht man Wentz und Camper auf dem Bett liegen, sie geben sich einen Kuss, während er die Hand auf ihren Bauch legt. Wentz schrieb zu dem Bild: "Wir sind überglücklich, bekanntgeben zu können, dass wir ein Baby erwarten!" Camper postete das gleiche Bild und schrieb ganz simpel "Baby" dazu.

Für die Laufstegschöne wird es das erste Kind sein, Pete Wentz ist schon Papa. Er erzieht gemeinsam mit seiner Ex Ashlee Simpson (29, 'I Am Me') den fünfjährigen Bronx. Die Patchworkfamilie funktioniert einwandfrei, wie ein Insider 'People.com' berichtete: "Die beiden planen das schon länger und freuen sich sehr, dass Bronx einen Spielgefährten bekommt. Meagan ist wie eine große Schwester und hat eine tolle Beziehung zu Bronx. Sie ist sehr mütterlich, das ist perfekt."

Vor einigen Wochen enthüllte Wentz, dass er seine Zukunft fest an der Seite Campers plane. In der TV-Show von Wendy Williams sagte er: "Ich bin wirklich glücklich. Es ist unglaublich, dass ich in einer Beziehung mit jemandem bin, der mein bester Freund ist. Ich spreche mit ihr über alles. Sie sagt mir immer, wenn ich am Durchdrehen bin - das hilft!"

Ab und zu denke er sogar daran, dass Meagan Camper zu gut für ihn sein könnte: "Ich schaue mir manchmal Bilder an und denke: 'Wow, dieses Mädchen hängt mit mir ab? Das heiße Girl und der Obdachlose!'", lachte Pete Wentz.

© Cover Media

— ANZEIGE —